Über LadyM

Seit 1972 gibt es das Geschäft Lady M in der Westfälischen Straße. Mit einer Auswahl von über 6000 BH’s in 76 verschiedenen Größen und 2000 Badeanzügen und Bikini’s das ganze Jahr über, sind wir eine sichere Anlaufstelle für alle Frauen.

Ob etwas Schlichtes für den Tag oder etwas Verführerisches für die Nacht bei uns werden Sie sicher fündig. Neben Lingerie und Bademode gibt es auch eine große Auswahl an Tag- und Nachtwäsche. Für uns bedeutet schöne Wäsche Lebensqualität die ein Hauch von Luxus für Seele und Körper bietet. Bei Lady M. sollen Sie sich wohl und behaglich fühlen. Besonders schmeichelndes Licht in den Kabinen, einer BH Auswahl in unzähligen Farben und Formen und eine entspannte Atmosphäre sind uns genauso wichtig wie das Glück in den Augen unserer Kundinnen.

Durch verschiedene Auftritte in Fernsehsendungen und Zeitungsartikeln erreichen wir gerne unsere Kundinnen und freuen uns über jede Frau die neu bei uns als Kundin ist. Neben der wunderbaren Beratung wurde das Geschäft von einer kompetenten Jury in der  Fachzeitschrift Sous als eines der besten Dessous Geschäften und zudem als das schönste in Deutschland schon 2-mal mit dem Branchen-Oskar ausgezeichnet. Insgesamt bestehen jetzt schon 4 Lady M Geschäfte und wir freuen uns sehr über den Besuch der Kundinnen in all diesen 4 Geschäften.

 

Hauptfiliale

Westfälische Str 43
10711 Berlin
Tel: 8923934
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Sa: 10:00 - 15:00 Uhr

 

Reichsstr. 93
14052 Berlin
Tel: 3044320
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10:30 - 18:30 Uhr 
Sa: 10:00 - 14:00 Uhr